ONLINE

ANMELDUNG

Hier könnt ihr euch direkt für die Aufnahme im FUTURE TALENTS by Stage School Hamburg anmelden.

Solltet ihr Probleme beim Ausfüllen des Online-Formulars haben, könnt ihr hier das Formular als PDF-Datei herunterladen. Bitte schickt das unterschriebene Formular zurück an [email protected].

Hiermit beantrage ich für mein Kind die Aufnahme im FUTURE TALENTS by Stage School Hamburg. Durch meine Unterschrift kommt ein Vertrag zwischen mir und der Stage School Hamburg GmbH zu den nachstehenden Bedingungen zustande:

Gegenstand dieses Vertrages ist in der Hauptsache die Möglichkeit der Teilnahme am FUTURE TALENTS Programm, das die Stage School Hamburg nach einem festgelegten und aufeinander aufbauenden Lehrplan für die Teilnehmer:innen anbietet. Der Unterricht findet außerhalb der Hamburger Schulferien wöchentlich am Samstag in den Räumen der Stage School Hamburg GmbH statt. Die maximale Teilnehmer:innenzahl pro Klasse beträgt 15 Personen. Unterrichtsinhalte, Stundenplan und Termine sind der Anlage „Unterrichtsinhalte und Termine“ zu entnehmen.

Der Vertrag wird für mindestens 6 Monate bzw. 12 Monate abgeschlossen. Beide Verträge können bis vier Wochen zum Vertragsende gekündigt werden. Die Kündigung bedarf der Schriftform und muss bis zum 3. Werktag des jeweiligen Monats eingehen. Sofern keine Kündigung erfolgt, verlängert sich der Vertrag automatisch um 6 Monate bzw. um 12 Monate.

    Bitte kreuzen Sie Ihre Vertragsart an:

    Start 02.03.2024 bis 28.02.2025

    Kind


    Erziehungsberechtigte:r

    SEPA-Lastschrift-Mandat

    Ich ermächtige die Stage School Hamburg GmbH, Zahlungen
    von meinem Konto mittels Lastschriften einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Stage School Hamburg GmbH auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Vertragsnummer ist die Mandatsreferenznummer.

    Gewünschter Zahlungsmodus:

    Der Wechsel der Zahlungsmodalität kann nur zum jeweiligen Vertragsbeginn gewährt werden und muss in schriftlicher Form
    bei der Finanzabteilung der Stage School eingehen: [email protected].

    Sämtliche Kosten, die der Stage School Hamburg GmbH durch Nichtdeckung des Kontos entstehen und somit zu einer
    Rückbuchung der Kursgebühr führen sowie eine Mahngebühr hat der:die Kontoinhaber:in zu tragen. Sollte der:die Kontoinhaber:in
    mit der Zahlung von zwei Monatsbeiträgen in Verzug sein, kann sein:ihr Kind vom Future Talents Programm ausgeschlossen
    werden.

    Zahlungspflichtige:r / Kontoinhaber:in



    Unterschrift Erziehungsberechtigte:r

    Berufsbildende staatlich anerkannte Ergänzungsschule für Tanz, Gesang und Schauspiel

    Stage School Hamburg GmbH
    Geschäftsführer Dennis Schulze
    HR B 46 508
    stageschool.de

    Hamburger Sparkasse
    IBAN: DE52 2005 0550 1503 0186 55
    BIC: HASPDEHHXXX
    Gläubiger- Identifikationsnummer:
    DE08ZZZ00000955178