UNSeRe

Dozent:innen

Luciano Di Gregorio

„Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund Cleo.“

Luciano erhielt die Bühnenfachreife im Jahr 2000 und spielte seither u.a. in (BE)Rauschende Zeiten, Jailhouse, Jesus Christ Superstar, Mamma Mia, Cinderella, Hossa, Movie Movie, Les Miserables, Bonifatius, Die 13,5 Leben des Käpt’n Blaubär, Mozart, The Who’s Tommy oder Ich war noch niemals in New York. Er war Gesangssolist für AIDA, war in Werbespots für die Telekom und für Bärenmarke zu sehen. Bei Das Wunder von Bern war er als künstlerischer Leiter für die Ausbildung und Einstudierung der Kinderdarsteller verantwortlich.

Christina-Bettina Pfannkuch

„Das Theater…ein wunderbarer Zauberkasten.“ (G. Seibt)

Schauspielerin, Schülerin von Ks. Karin Zelles – Staatsoper Hannover / Ensemblemitglied (spartenübergreifend) an den Theatern: Kiel, Hildesheim, Linz-Österreich, WLB Esslingen, Dt. Theater Göttingen. / Sprech- und Sprachcoach/Oper Linz / Seit 2012 Dozentin an der Stage School Hamburg/Fachbereich Schauspiel / Seit 2013 Lehrbeauftragte an der Leuphana Universität Lüneburg
2019 Abschluss „Akademisch-zertifizierte AAP-Anwenderin“/Prof. Doss-Linz.

Saskia Kiselowa

„Tanzen ist mein Leben, mein Zuhause und mein Happy Place.“

Saskia ist Choreografin, professionelle Tänzerin, Tanz-Dozentin und Stage Coach. Sie war weltweit zu sehen in verschiedenen Ballett- und Musical-Produktionen, auf Tourneen, Kreuzfahrtschiffen, Gala-Events und TV Produktionen. Saskia arbeitet heute überwiegend als Choreografin für kleine und große Events wie Musical Tourneen, Kreuzfahrtschiffe, den Aldiana Club, TV Shows, Fashion Shows u.v.m. Sie ist sowohl als Dozentin an den Hamburger Musicalschulen tätig, als auch für soziale Projekte mit Jugendlichen.

Stephan Sieveking

„In meiner Freizeit koche ich gerne und komponiere rezeptfreie Köstlichkeiten.“

Stephan macht Musik, die Geschichten erzählt. Seit seinem sechszehnten Lebensjahr und seit mehr als 50 Musicalproduktionen ist er professionell am Musiktheater tätig. Nach 25 Jahren Theaterleben hat er seinen Schwerpunkt auf die Ausbildung des Nachwuchses gelegt und doziert unter anderem an der Stage School Hamburg und der John Neumeier Ballettschule. In den Musicals DER KÖNIG DER LÖWEN und TARZAN hat er bereits Erfahrungen im Ausbilden der Kinderdarsteller gesammelt.